Sonntag, 31. Dezember 2023

silvester

 


Das ging aber schnell in diesem Jahr und Schwupps ist Weihnachten schon wieder rum...

wir hatten hier wundervolle Tage mit der Familie. 


Und wie in jedem Jahr steht mir kurz nach Weihnachten der Sinn nach Frische und Leichtigkeit...


Also habe ich schon entweihnachtet, das Haus geräuchert und die ersten Tulpen besorgt...


Heute gibt es hier eine Pyjama-Party mit leckerem Essen, vielen Spielen und ohne Feuerwerk...


Der Zwerg und ich verabschieden uns für dieses Jahr von Euch. Vielen Dank, dass ihr nach den vielen Jahren immer noch Lust auf meinen Blog habt!

Kommt gut ins Jahr 2024! Wir sehen uns hier wieder!


Take Care,


Markus








1 Kommentar:

  1. Lieber MArkus,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen

stay in touch