Freitag, 30. März 2018

ostern


Hoffentlich liegen auch vor Euch ein paar herrliche freie Tage!

Ich melde mich schon heute, weil die nächsten Tage vollgestopft mit allerlei Dingen sind und ich zwischendurch ein bißchen Zeit zum Nichtstun brauchen werde...


Meine Ostereier strahlen in diesem Jahr in Kurkuma-gelb!

Ich dachte, ein paar Farbtupfer tun uns allen gut und können nicht schaden.


Mein Kranz aus ausgeblasenen weißen Eiern begleitet mich nun schon einige Jahre und entzückt mich immer wieder aufs Neue.

Meistens sind es ja die schlichten Dinge, die die größte Wirkung erzielen.

In diesem Jahr habe ich ihn an meinen Ast, der auf der Treppe zum oberen Stockwerk steht, gehängt.


Bis zum Verputzen dienen die Ostereier zur Deko.

Mir gefallen die unterschiedlichen Farbschattierungen so gut.


Meine dritte Osterdeko darf auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Ein besticktes Kissen mit Peter Rabbit, das nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.


Das wars an Osterdeko, mehr gibt es nicht zu sehen.

Nur im Garten haben sich die ersten mutigen Narzissen aus dem Boden getraut und öffnen gerade ihre Kurkuma-gelben Blüten...


Welche Farbe haben Eure  Ostereier in diesem Jahr?

Habt ein paar wundervolle Tage und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich mag Deine schlichte Osterdeko! Es muss nicht immer knallbunt sein! Hier gibt es eigentlich nur im Garten ein wenig Deko.
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    Deine schlichte Osterdeko gefällt mir gut! Vor allem Peter Rabbit ;O)
    Hab noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne schlichte Deko ..
    bei mir hats keine Eier (oder doch.. Wachteleier) und wenig Deko..
    ein paar Häschen ;)

    frohe Ostern

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch kein Freund von ("Chemie")-knallbunt! Von daher ist deine Deko absolut mein Geschmack!
    Frohe Ostern!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    wunderbar, Deine Kurkumagelben Ostereier! Sie gefallen mir ausnehmend gut. Und Peter Rabbit, den mochte ich immer schon. Bei mir gab es heuer nur ein paar Federn und einen schlichten Osterhasen aus Ton, da wir auswärts gefeiert hatten.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

stay in touch