Sonntag, 29. April 2018

Teacup-In-The-City


Heute habe ich jede Menge Bilder für Euch im Gepäck.

Ich habe ein paar Tage in Berlin verbracht, mir alte und neue Häuser angesehen, Läden gestürmt, in phantastischen Restaurants gegessen, in coolen Bars gesessen und die vielen Eindrücke auf mich wirken lassen.

Begeisterung für diese Stadt und ihre Menschen habe ich mit nach Hause gebracht.

Schaut Euch die Bilder an, vielleicht bekommt ihr Lust auf ein paar Tage Hauptstadt!











Nichts lässt mich den Alltag so schnell vergessen, wie eine neue Stadt mit all ihren Eindrücken. Mein Kopf ist jetzt herrlich voll davon.

Zeit, die nächste Städte-Tour zu planen!

Habt einen wundervollen Sonntag und (vielleicht) ein verlängertes Wochenende!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Berlin ist immer eine Reise wert! Ich war erst einmal dort... war aber total fasziniert von dieser Stadt.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

stay in touch