Sonntag, 24. Juni 2018

der sommer macht pause


Der Sommer macht eine kleine Pause und die frische Luft tut uns allen gut!

Die Spaziergänge mit den Jungs schleichen sich nicht dahin, im Garten arbeiten geht leichter von der Hand und nachts ist es herrlich kühl.


Hinter der Clematis versteckt sich so einiges...


Und auch Verschwunden-Geglaubte tauchen glücklicherweise wieder auf.


Es sah einige Zeit so aus, als würde es keine Geranienblüte geben, aber jetzt finden sich in den Töpfen jede Menge Knutschflecke...


Der Zierlauch braucht jetzt extra-viel Wasser, damit er wie ein Feuerwerk blüht.


Die meisten Rosen legen eine kurze Pause ein.


Aber dafür bekommt der Schmetterlingsflieder seinen großen Auftritt...


Die P.S. I Love You blüht durch bis zum Winteranfang.


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. einfach herrlich
    ja.. Verschnaufpausen sind nötig
    hier hat es fast keine und ich mag manchmal den blauen Himmel schon gar nicht mehr sehen
    denn dann sitz ich hier dunkel mit Rollo runter sonst wird es zu warm im Zimmer
    gestern hatten wir etwas Regen aber das reicht nicht um den Boden zu tränken
    also ist gießen wieder angesagt
    der ständige Wind trocknet zusätzlich aus
    wie schön deine Clematis noch blüht
    meine ist schon fertig ..dieses Jahr ist sie etwas faul ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

stay in touch