Sonntag, 15. Juli 2018

ein fauler sonntag


Heute mache ich einen faulen Tag.

Einfach mal in der Gartenliege dösen und die Sonnenstrahlen genießen...


Schmetterlinge beobachten und mich von dem Brummen der Hummeln einlullen lassen...


Vorsichtshalber ein Buch mit in den Garten nehmen, es neben mich aufs Gras legen und nicht reinschauen...


Pläne schmieden und von Zukünftigem träumen...


Die Fellnasen von einer kurzen Gassirunde überzeugen... (naja, der Kleine liebt seine langen Spaziergänge...)


Am Lavendel schnuppern (der müsste übrigens dringend geschnitten werden) und den Weintrauben beim Wachsen zusehen (die bekommen zu wenig Licht, da müssen ein paar Blätter weg), sich an den (zur Zeit wenigen) Blüten im Garten freuen (einige sind verblüht, da müsste sich jemand drum kümmern...)...


Ich sehe schon, das wird (mal wieder) nichts mit dem faulen Tag. Macht aber gar nichts, entspannen werde ich trotzdem...

Habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Einen schönen "faulen" Sonntag wünsch ich dir! Ich nehm auch immer ein Buch mit und den Unkrauteimer :-) Irgedwann zuppel ich dann doch bissi Unkraut raus.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, lieber Markus! Schön, wieder etwas von Dir zu lesen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch