Sonntag, 22. Juli 2018

schon wieder ein fauler sonntag


Der Lavendel wartet auf seinen Sommerschnitt und die Trauben sind auch noch nicht geschnitten.

Dafür schleppe ich Kannen um Kannen Wasser in den Garten. Wenigstens für die Blumen in den Töpfen...


Den Rest gieße ich ein- bis zweimal in der Woche mit dem Gartenschlauch, in der Hoffnung, dass die Wurzeln tief genug sind um sich zwischendurch etwas Wasser aus dem Boden abzuzapfen...


Ich müsste auch dringend die verblühten Rosen schneiden, aber es ist entweder zu heiß dafür, oder schon dunkel. Oder ich habe keine Lust...


Morgen ist ja auch noch ein Tag...


Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start in die (noch heißere) noch Woche!

Genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Hier ist auch schon wieder alles sehr trocken, auch wenn es gestern und heute ein wenig geregnet hat. Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Beete müssen bei mir ohne Gießen auskommen. Die Töpfe muss ich natürlich wässern. Auf in die nächste Hitzewelle-Woche!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

stay in touch