Sonntag, 16. September 2018

ein spaziergang im herbst


Der Herbst verwöhnt uns mit herrlicher Wärme und den schönsten Farben. Zeit für ausgedehnte Spaziergänge, bei denen unsere Augen verwöhnt werden und wir unsere Seele baumeln lassen können.

Auf einen dieser Spaziergänge nehme ich Euch heute mit. Lehnt Euch zurück und kommt einfach mit...


Es geht gleich hinter dem Haus los!


Ach ja, Begleitung haben wir auch...


Jetzt sind wir vollständig!


Schaut Euch diese Farben an...


Herbstfrüchte begegnen uns überall.


Habt ihr schon mal alle Herbstfarben gezählt?


Kleine Schätze findet man am Wegesrand. Man muß nur in die richtige Richtung schauen...


Wenn es ruhig ist kann man das Rascheln kleiner (oder größerer) Waldbewohner hören. (Oder wenn man besonders gute Ohren hat...)


Oder man hängt einfach seinen Gedanken nach und geht den Weg, der vor einem liegt...


Und läßt sich von der Stimmung verzaubern.


Manchmal sieht man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel in einem völlig neuen Licht.


Auch der Garten strahlt in bunten Farben. Etwas gedeckter zwar, aber unglaublich schön.


Nach einem Spaziergang darf man sich auch ausruhen und die Nase in die Sonne strecken.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen. In Wirklichkeit ist es noch viel schöner, also raus mit Euch!


Take Care,

Markus

3 Kommentare:

  1. Herrlich, diese Herbstfarben! Hier ist es fast noch hochsommerlich warm. Richtig ungewöhnlich. Ich genieße das, denn ich habe jetzt Urlaub und natürlich bin ich so oft wie möglich draußen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ein herrlicher Spaziergang
    ich bin gerne mit gekommen
    ich muss auch mal wieder in den Wald ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    ich komme gerade vom Äpfel und Nüsse auflesen und selbst das macht bei diesem Wetter Spaß. Der Bär liegt faul im Schatten rum und genießt die Aussicht, gelegentlich erhebt sich und kontrolliert ob die Säcke auch gut gefüllt sind. Leider komne ich so gar nicht zum fotografieren umso mehr freue ich mich über deine tollen Herbstbilder.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen

stay in touch