Sonntag, 18. November 2018

vereist


Ist es nicht gerade herrlich da draußen?

Wie mit Zuckerwasser besprüht glitzern die Rosen im Garten in der aufgehenden Sonne.
Ziemlich kalt ist es geworden, aber beim Nachmittagsspaziergang in der Sonne ist es einfach wundervoll!


Der Garten hat seinen eigenen Zauber und früh am Morgen wirkt er wie aus einer anderen Welt...


Es wird wohl Zeit die Vogelhäuschen aufzustellen und Futter zu besorgen.


...und die Vogeltränken frostsicher zu verstauen.


Und dann mit einem heißen Kakao vor dem Kamin die vereiste Welt durch das große Fenster zu betrachten...


(Wie ihr seht ist die Herbstbepflanzung in diesem Jahr ausgefallen...an einigen Geranien habe ich noch Blüten entdeckt...)


Vorher müssen aber ein paar empfindlichere Kübelpflanzen eingepackt werden.



Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Da hat Väterchen Frost schon ganz schön gezaubert. Bei uns war es heute auch ein wenig frostig... aber noch relativ harmlos. Lassen wir uns überraschen, wie es nächste Woche werden wir. Es ist ja ein "Kälte-Ei" angekündigt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

stay in touch