Sonntag, 2. Dezember 2018

erster advent




Einen schönen ersten Advent Euch allen da draußen!



Weil es hier statt Schnee jede Menge Regen gibt, verbringe ich den Tag mit Weihnachtsplätzchen backen, Adventsdeko basteln und Nikolaustüten vorbereiten...



Meine Adventskerze in diesem Jahr ist sehr schlicht.
Ein Kerzenständer aus Bauernsilber, ein paar Zapfen und eine dicke weiße Kerze...



Der Olivenbaum vor der Haustür hat eine dicke Schicht Tannenzapfen bekommen.



Und zu meinem Korb haben sich Holzsterne gesellt...



Und während der eine lieber vor dem Kamin liegen bleiben will...



...ist dem anderen jedes Wetter für einen Ausflug recht.



Ich bin übrigens für beides zuständig...



Habt einen wundervollen Tag und genießt ihn drinnen und draußen!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Dir auch von Drinnen, denn hier hat es dauernd geregnet....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut! Ich mag es auch eher schlicht und natürlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ...sehr schön auch die ganzen Zapfen auf dem Boden des Olivenbaums
    ...und dann der kleine Süße wieder *großes Herz*

    Lieben Gruß aus den Bergen Julia

    AntwortenLöschen

stay in touch