Sonntag, 14. April 2019

aprilwetter


Schnee, Regen, Sonne und wieder zurück. Die letzten Tage hatten wirklich alles...
Deshalb haben wir viele Kuschelstunden eingelegt.


Den Magnolien hat der plötzliche Temperatursturz leider so gar nicht gefallen...


Die Sternmagnolie hat alle ihre Blüten verloren.


Anderen macht das Wetter so gar nichts aus...


Die Wildtulpen zum Beispiel schließen einfach ihre Blüten wenn keine Sonne scheint.


Oder sie stecken ihre Nase in den Boden...


Und kommen erst wieder raus, wenn es wärmer wird.


(dann sind sie auch schon mal mit einem Blütenblatt geschmückt...)


So läßt sich also beides perfekt nutzen. Sonnenstunden für den Garten und Regenwetter zum Kuscheln....


Habt ein wundervolles Wochenende und genießt einfach beides!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus,

    von solchen Rückschlägen im Garten sind wir erfreuerlicherweise verschont geblieben. Ich hoffe, dass dies so bleibt. Ansonsten bin ich froh, dass meine Frühblüher, vor allem die Aurikelchen, recht robust sind und mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

stay in touch