Sonntag, 7. April 2019

freiluftgalerie


Hier blüht es gerade wie in einem Disney-Film...
Rosa Blütenwolken und ein tiefes Gebrumme der ersten Hummeln und Bienen, die schon fleissig sind.


Der Garten ist ein Blütenmeer. So ist er nur im Frühling. Bunt und jeden Tag anders...


Wie ein Bild, an dem immer noch gemalt wird...


Dort ein Tupfen gelb, ein wenig rot und mit blau umrandet.


Durch den Garten zu spazieren ist ein wenig wie in einer Galerie zu sein. Man entdeckt ständig etwas neues, sieht plötzlich Blüten die gerade noch nicht da waren und ist erstaunt über die Kraft des Lebens...


Wie wäre es also heute mit einem Besuch in Eurer Freiluftgalerie? Nehmt Euch Zeit und entdeckt die kleinen und großen Schönheiten!


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!

Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Wunderschön. So weit ist die Natur hier noch nicht. Aber bis Ostern dürfte es hier auch richtig blühen. Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Frühling, wie er mich jedes Jahr aufs Neue begeistert...

    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen

stay in touch