Sonntag, 9. Juni 2019

pfingstrosen und ein sonnenschirmständer


Das nenne ich mal Punktlandung! Passend zum Pfingstwochenende sind die Pfingstrosen erblüht...
Es hat ein paar Jahre gedauert, aber jetzt hat sie einige Blüten.


Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen und ich freue mich riesig, dass sie in diesem Jahr so prächtig blühen.


Werbung:
Auf dem Balkon gibt es auch etwas neues. Und zwar sehr zu Sam's Freude! Ein Sonnenschirmständer von baser, perfekt für Balkone und mit einem Sandsack zum Beschweren.

(...und zum Kopfdrauflegen...)


Mir gefällt, dass er so einfach von einer Seite auf die andere zu tragen ist. So kann man den Schatten einfach mitnehmen...


Mir gefällt, dass er nur auf einer Seite Füße hat, so läßt er sich gut ans Geländer und in Ecken stellen. Eine clevere Idee!



Und er ist erstaunlich standfest. Trotz einiger Windböen, die hier so rumfliegen, steht er sicher. Das hat mich überzeugt.


Alles in allem also der perfekte Sonnenschirmständer für den Balkon. Stabil, leicht von einer Seite zur anderen zu bringen und platzsparend. Mir gefällt der graue Sack (der mit Sand gefüllt wird) auch sehr gut.

(...und Sam gibt ihn nicht mehr her...)

Dieses Produkt wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ich nutze die kühlen Stunden heute morgen noch für eine Runde durch den Garten, dort ist einiges zu erledigen.

Habt ein wundervolles langes Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus, Sam sind so süß danke für die schöne Bilder :)
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass deine Pfingstrose pünktlich war ;)
    eine schöne Blüte hat sie
    den Schirm habe ich schon auf einem Blog gesehen
    in größerer Ausführung mit 2 Sandsäcken
    ich habe leider keinen Balkon

    noch einen schönen Pfingsmontag

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist Deine Pfingstrose ja gut "erzogen", unsere stand auch pünktlich zu Pfingsten in der Vollblüte, einfach herrlich.

    Sehr schön und praktisch der neue Schirm mit Sandsack.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

stay in touch