Sonntag, 15. September 2019

ein besuch in stephies garten


Vielleicht habt ihr Euch schon gewundert, dass es letzten Sonntag keinen Post gab. Ich war (ganz ohne Notebook) bei einem Teil meiner Familie im Norden...
Dort habe ich mir die Seeluft um die Nase wehen lassen, Fischbrötchen gegessen und wieder Stephies Garten besucht...

Frühere Posts zu Stephies Garten findet ihr hier.


Auch im Norden zeigt sich der Herbst in seinen schönsten Farben.


Das Besondere an diesem Garten sind die vielen Dinge, die man entdecken kann. Oft erst auf den zweiten oder dritten Blick...


...findet man kleine Schätze.


Manche davon sind gut platziert...


...manche wirken wie eben mal kurz abgestellt.


Und das macht den Charme dieses Gartens aus. Es ist einfach herrlich darin zu spazieren und die schönsten und erstaunlichsten Dinge zu entdecken...


...oder einen Kaffee an einem der verwunschenen Sitzplätze zu genießen.


Man findet alte Gerätschaften...


...und Mitbringsel von einem langen Strandtag.


Keine Ahnung, wo Stephie diese ganzen Kostbarkeiten findet, aber ist es nicht einfach bezaubernd?


Ihre Garten-To-Do-Liste sei sehr lang hat sie mir erzählt und mit einigen Stellen sei sie unzufrieden. Hah, kennen wir das nicht alle?


Manchmal hilft es, den (eigenen) Garten durch fremde Augen zu sehen!


Ich hoffe, unser Spaziergang hat Euch gefallen! Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch in Stephies Garten!


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Fall! Ich liebe es, alte Dinge in den Garten zu integrieren. Die alte Waage und die Nähmaschnine sind wirklich der Knaller!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    in der Tat( klingt gut gell) habe ich dich vermisst, aber ein paar Tage frei von jedem Technik und Internetgedöns gönne ich dir natürlich von Herzen. Vielen Dank,dass du trotzdem so schöne Bilder aus Stefies Garten mitgebracht hast. Und das Regenschirmbild ist superschön, wo gab es denn das zu sehen?

    Liebe Grüsse

    Sanne

    AntwortenLöschen

stay in touch