Sonntag, 15. Dezember 2019

dritter advent


Einen schönen 3. Advent Euch allen!
Mein Post heute ist etwas verspätet, wir hatten gestern nämlich unseren kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt...


Es fing alles ganz romantisch an, sogar etwas Schnee war dabei...


Dann kam leider ein ziemlich heftiger Sturm und alle Zelte sind davon geflogen. Weil sie nicht mehr zu gebrauchen waren mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen und sind kurzerhand (und mit ziemlicher Zeitnot) in den Gewölbekeller umgezogen...


Und kaum waren wir fertig, kamen schon die ersten Gäste...

Ich habe Euch ein paar Bilder von den kleinen Kunstwerken mitgebracht, die wir für den Weihnachtsmarkt vorbereitet hatten...









Alles selbst gemacht.

Essen und Trinken gab es natürlich auch reichlich.

Wir spenden die kompletten Einnahmen an das Kinderheim in unserem Städtchen. Ich bin gespannt, wieviel in diesem Jahr zusammen gekommen ist.

Jetzt heißt es aber: Aufräumen....


Habt einen wundervollen Tag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Wünsche euch auch einen wunderschönen 3. Advent und bei den liebevoll gestalteten Dingen ist bestimmt einen Menge für euer Kinderheim zusammen gekommen! Lieben Gruss Julia

    AntwortenLöschen

stay in touch