Sonntag, 22. Dezember 2019

vierter advent


Die Weihnachtspost ist verschickt, die Geschenke eingepackt und das Haus ist geputzt...
Den Weihnachtsbaum (den mein Papa mir vor einigen Jahren gebaut hat und den ich sooo liebe) habe ich in diesem Jahr mit vielen bunten Origami-Sternen geschmückt.


Noch ein paar letzte Vorbereitungen, dann kann das Weihnachtsfest kommen.


Aus den Boxen tönt leise Weihnachtsmusik, Kaffeeduft liegt in der Luft und vor mir steht ein Teller mit feinen Lebkuchen...


Ich möchte Euch schon heute ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen! Egal, ob ihr eine Weihnachtsparty feiert, die Tage gemütlich zuhause verbringt, oder an einen fremden Ort gereist seid.

Genießt die Tage!


Möge Eure Zeit mit Liebe gefüllt sein!


Aber erstmal einen schönen und friedlichen 4. Advent Euch allen!


Take Care,

Markus


P.S. Wir verbringen den Tag heute sehr gemütlich...

3 Kommentare:

  1. Danke lieber Markus. Ich bin noch nicht ganz so weit. Aber ich wünsche dir/euch auch wunderschöne Weihnachten, ruhige besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus mit den vielen Origami-Sternen, sehr stimmungsvoll.
    Ja man sieht, dass ihr es gemütlich habt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    herzlichen Dank!
    Der Baum sieht übrigens toll aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

stay in touch