Sonntag, 29. Dezember 2019

frost


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit an den schönsten Tagen des Jahres!
Hier gab es eine gute Mischung aus Aufregung, Trubel, Entspannung und Gemütlichkeit. (Ich fürchte nur, die Jungs und ich müssen in den nächsten Tagen einige zusätzliche Schritte gehen, um die vielen Kalorien auszugleichen...)


Und pünktlich zum Jahreswechsel ist es kalt geworden.

So beginnt der Tag mit einem frostigen Morgenspaziergang mit verzauberten Ansichten...


Und -Hurra!- sauberen Pfoten...


Werbung: Habt ihr schonmal eine Reise an den Tegernsee gemacht? Ich (glaube ich jedenfalls) nicht.

Mit dem Buch, das ich Euch heute vorstellen möchte, könnt ihr eine kulinarische Reise dorthin machen. Es ist im Callwey Verlag erschienen. Autor Franz Kotteder und Fotograf Enno Kapitza nehmen uns mit auf eine Reise nach Bayern.


Dieses Buch ist Bilderbuch, Reiseführer und Kochbuch in einem!

Es gibt viele Blicke hinter die Kulissen der Restaurants und Produzenten und die besten Köche am See verraten ihre Geheimrezepte.


Geheimtipps zu den einzelnen Regionen runden dieses herrliche Buch ab.


Und wie immer beim Callwey Verlag überzeugt die überdurchschnittliche Qualität des Buches und macht es somit zu dem perfekten Coffee-Table-Book.


Schaut mal rein, wenn ihr mögt und geht auf eine kulinarische Reise...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für die Buchbeschreibung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Und nun aber: die Vorbereitungen zum Jahreswechsel können beginnen!

Habt eine wundervolle Zeit und kommt gut in ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2020!

Und wie in jedem Jahr: mögen all unsere Nachbarn unsere Freunde sein!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

stay in touch