Sonntag, 26. Januar 2020

sonnentage


Ich musste einfach für ein paar Tage aus diesem Grau hier...
Jetzt bin ich wieder zurück, leider ist das Grau aber noch immer (oder schon wieder, wie ich hörte) hier.


Ein paar Tage Wärme, Sonne und andere Farben sind einfach eine Wohltat für die Seele.


Ich hoffe, ich kann ein wenig davon bewahren...


Warum gehen unbeschwerte Urlaubstage eigentlich soviel schneller rum als alle anderen Tage?


Und während wir gelassen durch die Gegend schlurften und frisch gepresste Säfte schlürften...


...hatten die Jungs ein paar herrliche und entspannte Tage bei ihrer Dogsitterin.


Jetzt sind wir alle wieder vereint. Das ist gut so. Nur die Palmen fehlen mir...


Genießt den Sonntag und macht das beste draus! Ich mußte meine Schuhe leider austauschen...


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus, das sind tolle Bilder von Deiner Zeit an der Sonne!! Meine Zeit an der Wärme und "Verlängerung des Sommers", die Reise durch Australien, ist auch schon wieder zwei Monate her, unglaublich! Die Erinnerungen, das Sortieren der Fotos und schreiben von Reiseberichten bringt mich dafür in Gedanken immer wieder zurück. Liebe Grüsse und auch Dir noch lange Sonne im Herzen, Miuh

    AntwortenLöschen

stay in touch