Sonntag, 29. März 2020

apfelblüte


Ich wollte Euch heute so gerne Fotos von blühenden Magnolienbäumen zeigen, aber der plötzliche Nachtfrost hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Also habe ich stattdessen ein paar Fotos von Apfelblüten mitgebracht.


Ich hatte gestern endlich mal Zeit für einen ausgedehnteren Spaziergang mit dem Zwerg und auf meinem Weg blühten die Bäume links und rechts.

Das war einfach herrlich!


Versucht trotz dieser Krise Eure Augen und Seelen für die Schönheiten da draußen zu öffnen. Und passt auf Euch und die Menschen neben Euch auf!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Aufnahmen !
    Und stimmt, Augen offenhalten für die schönen Dinge, wie die erwachende Natur !
    Der einzige Trost grad jetzt in dieser schlimmen Zeit.
    Bleib gesund und sei
    ♥lichst gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus, es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen.
    Ob es ein beisammen sein mit Freunden ist, ein Spaziergang in der Natur, ein gutes Buch lesen
    oder einfach nur mal Zeit " ZEIT " sein lassen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und passt gut auf euch auf !
    Hier wird er heute mal Indoorr gepflegt, da es draußen ungemütlich stürmisch und frisch ist.
    Liebe Grüße,die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch