Sonntag, 25. Oktober 2020

samstagsblumen und ein herrliches gartenbuch

 


Gestern habe ich für meinen Wochenendstrauß nur ein paar neue Blüten gebraucht. Die Gräser von letzter Woche waren noch gut...

Etwas Eukalyptus hatte ich auch noch übrig.





Ich liebe diese Herbstfarben und die Steinwand ist einfach der perfekte Hintergrund für alle Blüten...


Werbung: Kathryn Bradley-Hole nimmt uns in dem Buch "Englands schönste Gartenschätze", das im Callwey Verlag erschienen ist auf wunderbare Gartenreisen mit.


Zu jedem Garten gibt es die Geschichte...


...mit alten Fotos...


...und mit neuen Bildern. 

Einige der Gärten habe ich auf einer Gartenreise durch England besucht und beim Blättern in diesem herrlichen Buch war es fast, wie nochmal dort zu sein.



Eine tolle Art eine Gartenreise zu unternehmen. Gerade, weil wir das im Moment im wirklichen Leben nicht können.



Auch ein tolles Geschenk für einen Gartenfreunde und Reiselustige.

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.



Mit einem Fotos von Socken Kindergartenfreundin wünsche ich Euch einen entspannten Sonntag!


Take Care,


Markus





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen lieber MArkus,
    Deine Samstagsblümchen gefallen mir!
    Noch besser gefällt mir das Buch über Englands Gartenschätze! Herzlichen Dank fürs zeigen!
    Socke und seine Freundin ... allerliebst :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

stay in touch