Sonntag, 15. November 2020

le canari bleu

 


Heute möchte ich Euch eine neue Seite auf Instagram vorstellen: https://www.instagram.com/le_canari_bleu/

Seit einigen Wochen gehe ich mit einer lieben Freundin jeden Samstag Blumen holen. Mal auf dem Blumen-zu-Selberpflücken-Feld, mal im Blumenladen um die Ecke und mal auf dem Wochenmarkt...


Das macht wirklich viel Spaß! Wir überlegen uns in jeder Woche, wie unser Blumenstrauß aussehen soll, kaufen zweimal die gleichen Blumen und legen dann (jeder für sich) mit dem Arrangieren los...


So entstehen aus den gleichen Blumen unterschiedliche Sträuße. Und diese zeigen wir Euch auf der neuen Instagram-Seite...

In Zukunft sollen noch Tutorials, kleine Geschichten und Deko-Ideen dazu kommen.


Schaut mal rein und sagt mir, ob Euch die Idee gefällt. Wir freuen uns über jeden von Euch, der uns besuchen kommt!

Wer den Strauß arrangiert hat seht ihr durch unseren Namen unter dem Bild.


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus






1 Kommentar:

  1. Hallo Markus, dies ist eine tolle Idee.
    So kann man sich inspirieren lassen und schauen, welche Vorstellung der
    andere von Blumen und Blumensträußen hat.
    Wünsche dir eine angenehme Novemberwoche.
    Liebe grüße, Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch