Sonntag, 5. Dezember 2021

zweiter advent

 


Einen schönen 2. Advent Euch allen!


Ich war heute schon früh wach und habe ein paar Biscotti gebacken...


Jetzt muß die Schokolade noch trocknen und dann können sie verpackt in die Nikolaustüten wandern...

Das Rezept findet ihr übrigens im Rezept-Ordner.


Mein Adventskranz in diesem Jahr besteht in diesem Jahr aus diesen zuckersüßen Häusern. Den Perlenstern habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet gebastelt. Ihr findet dort jede Menge Anleitungen, deshalb spare ich mir eine hier...


Ich weiß noch nicht, ob sie Geschenke-Anhänger, oder Anhänger für den Weihnachtsbaum werden...


Ihr seht schon, ich bin im Bastelfieber...

Geht Euch das auch so?


Habt ein gemütliches Advents-Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus










4 Kommentare:

  1. Einen feinen und gemütlichen 2. Adventssonntag wünsche ich euch.
    Biscotti ... genau dies würde ich mir nun zu meiner heißen Tasse Chocolate wünschen.
    In diesem Jahr bin ich Back und Bastel Faul ;0). Es dürfte an den verregneten Tagen hängen.
    Aber wer weiß ... der Advent hat ja gerade erst begonnen.
    Liebe Adventsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Biscotti, da denke ich an Italien.
    So schön gemütlich hast du es bei dir eingerichtet.
    Danke fürs mitnehmen in einen kurzen Moment bin ich eingetaucht und freute mich über so viel Wärme im Post.
    Eine schöne Woche im 2. Advent wünscht dir, lieber Markus,
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. ....vielen dank für die schönen bilder....sie tun gerade sehr gut....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Bilder sind wirklich gut geworden. Habe mich wirklich gefreut als ich die Bilder gesehen habe, vielen Dank.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

stay in touch